quinta-feira, 1 de novembro de 2012

Gott kann Ihre schwersten Prüfungen zum Guten nutzen



Muitas vezes,as dificuldades nos atrapalham a visao dos motivos e nao conseguimos enxergar além de até a ponta de nosso nariz,aquilo que Deus pode estar utilizando através de situacoes para aprendermos algo bom,algo novo,diferente. Hoje eu li e parei pra pensar sobre o assunto.Queria dividir nao porque eu saiba muito sobre o assunto,mas porque as idéias posta por Deus através de pessoas maravilhosamente consagradas ao chamado,compartilha conosco aquilo que Deus gostaria de que tivéssemos uma clareza.Agradeco imensamente ao Senhor por usar a Joyce e tantos outros servos que com amor através de seus livros,missoes,artigos,multi-médias...entregam uma parte de suas vidas a favor de nos ajudar física,mental e espiritualmente a viver uma vida mais saudável e abencoada.




Joyce Meyer Ministries

Heutige Andacht

1. November 2012

Gott kann Ihre schwersten Prüfungen zum Guten nutzen

Was mich betrifft, hat Gott alles Böse, das ihr geplant habt, zum Guten gewendet. Auf diese Weise wollte er das Leben vieler Menschen retten.
1. Mose 50,20 (NLB)
Vor einiger Zeit sprach Gott zu meinem Herzen: „Joyce, du siehst bis zu deiner Nasenspitze (und das ist nicht sehr weit) und gehst dann davon aus, dass alles, was sich nicht gut anfühlt, auch nicht gut ist. Aber ich sehe das Ende von Anfang an, denn ich bin der Anfang und das Ende und ich weiß vieles, was du nicht weißt.“ Wir kennen nur Bruchstücke, aber Gott weiß alles.

In 1. Mose 50,20 spricht Josef mit seinen Brüdern, die ihn schwer misshandelt hatten. Als sie ihn in eine Grube warfen und ihn dann an Sklavenhändler verkauften, dachten sie, sie handelten gegen ihn, aber Gott hatte einen Plan, wie er diese schweren Zeiten nutzen konnte, um Josef zu einem sehr einflussreichen Mann zu machen.

Manchmal wird gerade das, was uns schrecklich erscheint, zu einem großen Segen. Die schwerste Prüfung kann in Ihnen den tiefsten Glauben bewirken. Vielleicht sitzen Sie gerade in einem tiefen Loch, aber Gott hat einen Plan, wie er dieses Loch dazu benutzen will, um Sie in Ihrer Berufung zu fördern. Denken Sie daran, dass Gott alles sieht und er wird diese Prüfungen zum Guten nutzen.

Gebet: Gott, ich sehe nur bis zu meiner Nasenspitze, aber ich vertraue dir, weil ich weiß, dass du alles siehst. Ich vertraue darauf, dass du aus meinen schweren Zeiten etwas Gutes machen wirst.
www.joyce-meyer.de | Copyright © 2012 Joyce Meyer e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Nenhum comentário:

Postar um comentário

Seu comentário aguarda moderação.

Observação: somente um membro deste blog pode postar um comentário.